Donnerstag, 29. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
12.03.2012

Bereits über 60% der Fläche zur 21. IKA gebucht!

Die 21. IKA-KART2000 am 19. und 20. Januar 2013 nimmt schnell Konturen an: Die Veranstalter melden schon zum 12. März Standbuchungen von über 60 Prozent! 

Messe-Vize Marcel Fuchsberger: "Das ist schon ein stolzes Ergebnis zu früher Zeit. Aber das wird sich jetzt noch schnell steigern. Denn nun beginnt die Buchung neuer Interessenten. Und hier haben wir seit der 20. IKA-KART2000 schon  so viele Vormerkungen, wie bislang noch nie. Die Jubiläumsmesse 2012 war ein Meilenstein. Auch die italienischen Hersteller wissen jetzt, dass die KART2000 die weltweite Leitmesse der Kartbranche ist".

Anzeige
Nun hofft man in Offenbach, dass die Umbaupläne für drei Hallen Wirklichkeit werden - mehr Platz für noch mehr Aussteller. Messechef Botho Wagner: "Auch wenn die Stadt Offenbach aus finanziellen Gründen noch die Notbremse vor dem Umbau ziehen sollte, das ist leider noch offen, ist doch schon heute klar: Die 21. IKA-KART2000 am 19. und 20. Januar 2013 wird auf jeden Fall ihrem Ruf gerecht - die weltweit größte Schau des Kartsports".