Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
22.02.2012

Schumacher glücklich mit den ersten Eindrücken

„Die ersten Eindrücke, die ich von unserem neuen Auto habe, sind sicherlich gut. Ich finde, dass die Weiterentwicklungen der letzten Wochen gut funktionieren, aber natürlich wird man das wegen der Regeländerungen erst später wirklich sagen können", erklärte Michael Schumacher nach dem ersten Testtag der Formel 1 in Barcelona.

Und weiter: "Auf jeden Fall ist es eine Verbesserung; denn wir haben an allen Bereichen, die wir im vergangenen Jahr identifiziert haben, hart gearbeitet. Die Aerodynamik-Zahlen sehen gut aus, daher interessiert mich die Form der Nase zunächst einmal weniger. Und auch wenn uns ein Hydraulikproblem heute gestoppt hat, bin ich doch sehr angetan von der Anzahl der Kilometer, die wir mit dem neuen Auto schon gefahren sind.“
Anzeige