Montag, 17. Dezember 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DMV Kart Championship
21.09.2012

Auf geht's zum Goldpokal – Vorstellung neuer Klasse

Am 30. September 2012 geht es an den Start zum diesjährigen Goldpokal der DMV Kart Championship im oberbayrischen Ampfing. Am Samstag gibt es schon volles Rennprogramm bei der 50-jährigen Traditionsveranstaltung und die Vorhersagen der Wetterexperten versprechen Sonne satt an beiden Tagen.

Die Starterzahl nähert sich stetig dem Niveau vergangener Tage, dennoch sind auch in der Klasse X30 noch einige Nachrückerplätze frei, die aktuell vergeben werden. Spätentschlossene, die zum Jahresabschluss der DMV Kart Championship in Ampfing an den Start gehen möchten, sind herzlich willkommen.

Anzeige
Auch neben der Strecke werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Unter anderem wird die DMV Kart Championship 2013 vorgestellt und als besonderes Highlight kündigt Michael Weichert aus der DMV Sportabteilung eine neue Klasse an. Worum es sich bei dieser im Detail handelt, möchte Weichert gegenwärtig allerdings noch nicht verraten.

Weitere Informationen unter www.dmv-kartchampionship.de