Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DKM
23.01.2012

DMSB veröffentlicht vorläufige Starterlisten der DKM

Nachdem die Kartmesse in Offenbach vorüber ist, laufen auch sportlich alle Vorbereitungen für die anstehende Kartsaison.

Der DMSB veröffentlichte nun die ersten, vorläufigen Teilnehmerlisten der DKM. Insgesamt kommt man bereits heute auf eine stattliche Zahl von fast 70 Teilnehmern.

DKM-Koordinator Stafn Wagner zeigte sich im Gespräch mit Motorsport XL sehr zuversichtlich: „Das Feedback auf der Kartmesse war sehr positiv und ich freue mich sehr auf die kommende Saison. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 2012 einen Zuwachs haben werden. Das überarbeitete Konzept, sowie die Termin- und Rennstreckenauswahl waren bereits Ende des letzten Jahre der richtige Schritt dafür.“

Anzeige
Anzeige