Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
23.03.2012

Neuhauser mit Jäger auf Punktejagd

Knapp eine Woche vor Saisonauftakt des ADAC Formel Masters (31.3./1.4. in Oschersleben) präsentiert Neuhauser Racing seinen zweiten Fahrer: Es ist Thomas Jäger.

Fernando-Alonso-Fan Jäger bestritt bereits 2011 in Assen ein ADAC Formel Masters-Wochenende für das österreichische Team und fuhr bei seiner Premiere auf Anhieb mit Platz drei aufs Podest.

Dieser Coup weckt natürlich Erwartungen für die erste komplette Saison des 17-Jährigen in der umkämpften Nachwuchsklasse, zumal Jäger auch schon in der Formel Renault mit guten Platzierungen geglänzt hat.

Anzeige
Teamchef Hannes Neuhauser: „Wir trauen Thomas ebenso zu, um Podestplätze zu kämpfen, wie seinem Teamkollegen Gustav Malja. Wir freuen uns mit diesen beiden schnellen Jungs nächste Woche in die neue Saison zu starten.“
Anzeige