Sonntag, 15. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ADAC Formel Masters
31.03.2012

Marvin Kirchhöfer sprachlos

Bei schwierigen Bedingungen lief das Rennen des ADAC Formel Masters hervorragend für Marvin Kirchhöfer. Motorsport XL sprach mit dem Sieger kurz nach dem Rennen...

Gratulation zum Sieg. Blöde Frage zuerst: Wie fühlst du dich?
"Ich fühle mich großartig. Das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Eigentlich bin ich sprachlos..."

Es lief von Beginn an sehr gut für dich
"Ja, von Startplatz vier bin ich ins Rennen gegangen und dann lief alles fast perfekt."

Anzeige
Was erwartest du für Rennen 2 am Sonntag
"Ich gehe ohne große Erwartungen ins Rennen. Wieder geht es aus der zweiten Reihe von Platz vier ins Rennen. Ich will das Beste daraus machen!"

Rennen 2 des ADAC Formel Masters wird am Sonntag, ab 11.20 Uhr, gestartet. Das dritte Rennen ab 14.05 Uhr.