Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
22.09.2011

MEGA Test-Day in Ampfing

Am Freitag, dem 07. Oktober 011 lädt die Firma Rübig zum ersten MEGA-Test-Day ein. Der MEGA-Test-Day findet auf der Kartbahn in Ampfing statt, und bietet die Möglichkeit, einige Runden mit einem MEGA-Kart zu drehen.

Rübig steht zwischen 10 und 19 Uhr auf der Kartbahn bereit, um vor, während und nach der Testfahrt mit Wissen und Erfahrung die bestmögliche Unterstützung zu sichern.

Der Mega-Motor wurde speziell für den ambitionierten Hobby - Kart - Fahrer(in) entwickelt. Er vereint hohe Leistung und Drehmoment schon bei niedriger Drehzahl, mit sehr niedrigem Motorgesamtgewicht bei gleichzeitig hoher Laufruhe und Standfestigkeit. Der Mega-Motor überzeugt durch hohe Leistung (65 PS), bei kompakter Bauweise und minimalem Gewicht (26 kg)!

Anzeige
Alle Informationen finden Sie auf www.mega-kart.com
Anzeige