Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
28.11.2011

Kevin Metzner wechselt zu dp-Racing

Seit Anfang November wird Kevin Metzner vom Erfolgsteam um Dirk Pommert betreut und startet 2012 mit RK-Chassis und BMB-Motoren.

Das neue Team weist eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz vor und stellt unter anderem auch den amtierenden Deutschen Kart Meister 2011. Die Vorbereitungen laufen und es wurden schon drei gemeinsame Test-Wochenenden abgewickelt, die sehr erfolgreich verliefen.

Kevin Metzner über sein neues Team: “Die Zusammenarbeit ist professionell und es macht viel Spaß. Das Material geht richtig gut, ich freue mich schon auf die Saison 2012.“

Anzeige
Vater Uwe über die Kooperation: “Die Qualität der Betreuung und die Möglichkeiten der Datenauswertung haben uns sehr positiv überrascht, wir haben in den letzten drei Wochen mehr analysiert als in den gesamten 3 Jahren zuvor.“

Der sympathische Sachse wird 2012 in der WSK, der KF3 Europameisterschaft, DJKM, OAKC und den ADAC Kart Masters antreten und auch Events wie den Wintercup in Lonato bestreiten.
Anzeige