Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
06.02.2011

Ehrung der Landesmeister Saar

Am Sonntag den 09.02.11 fand die Ehrung der Landesmeister Saar in Illingen statt. Es wurden alle Motorsportler der Landesgruppe Saar geehrt. Besonders zu erwähnen wäre, dass sich der Kartsport immer mehr an Beliebtheit verschafft.

In der Klasse der Bambini war es die Überragende Leistung Von Kevin Steffes, der alles in Grund und Boden fuhr. Kevin Steffes der in seiner Ersten Saison im aktiven Motorsport überragend seine Klasse gewann und nächste Saison in der Klasse Formula Light angreifen wird, und alles daran setzen wird, auch diese zu gewinnen.

Anzeige
Desweiteren war es Hendrik Zeiger, der schon in den Jahren zuvor die Klasse KF3 beherrschte, 2010 in die Schalterklasse aufstieg ,und das mit 16 Jahren unter Erwachsenen bis 40 Jahre. Diese Klasse gewann er 2010 und schloss die Saison als Landesmeister der Landesgruppe Saar erfolgreich ab.
Anzeige