Montag, 24. April 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
03.02.2011

Carrera Hack ist ab sofort „uvex factory pilot“

Als weitere Kartrennfahrerin erhält Carrera Hack die Unterstützung des bekanntesten und führenden Sportausrüster UVEX .Der Begriff “uvex factory pilot” steht für eine einzigartige Partnerschaft von Profisportlern, professionellen Rennsportteams und UVEX. Weltweit vertrauen sehr viele Spitzensportler und Menschen in Beruf, Sport und Freizeit auf UVEX, wenn es darum geht, sich professionell zu schützen.

Am vergangenen Dienstag, empfing Herrn Alexander Grau, Leiter des Bereichs Sportsmarketing Rennsport International, Carrera zu einem Werksbesuch in Fürth, um ihr vor Ort die neuen Produkte des Hauses UVEX vorzustellen und Carrera ihren neuen Helm, den UVEX FP 5 K zu überreichen.

Anzeige
Carrera Hack: „Das UVEX Werk in Fürth ist schon sehr beeindruckend und ich möchte mich an dieser Stelle
nochmals recht herzlich bei Herrn Alexander Grau, für den freundlichen Empfang, meinen neuen Helm und die vielen Sonnenbrillen bedanken. Jetzt wird mein neuer Helm noch in meinem bekannten Carrera-Design bei www.dannydesign.de lackiert.“