Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
06.01.2011

Clubreisen zur 19. IKA-KART2000

Clubreisen zur weltweit größten Kartmesse werden immer beliebter. Die Veranstalter der 19. IKA-KART2000, am 22. und 23. Januar 2011 in den Offenbacher Messehallen, haben reagiert: Eine zusätzliche Kasse für Reisegruppen wird an der linken Eingangseite eingerichtet. Somit ist auch für die größte Reisegruppe ein besonders schneller Eintritt in die weite Welt des Kartsports gewährleistet.

Der Busparkplatz befindet sich am Main –nur einen Steinwurf vom Haupteingang entfernt. Der Clubreise-Service wird zunehmend von Kartclubs aus ganz Europa genutzt aber auch von Fangruppen aus dem Indoorbereich. Reisegruppen ab 10 Personen erhalten pro Person erhalten pro Person einen Rabatt von 2.- Euro auf den Preis der Tageskarte, egal ob Erwachsener oder Jugendlicher!

Anzeige
Die Veranstalter der KART2000 bitten zwecks noch schnellerer Bereitstellung der Eintrittskarten um Voranmeldung per E-Mail oder Fax mit ungefährer (!) Teilnehmerzahl. Aber auch nicht angemeldete Gruppen kommen schnellst möglich hinein ins Offenbacher Kartparadies KART2000.

Alles im Internet: www.kartmesse.de
Anzeige