Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
16.07.2011

Sieg für Jürg Aeberhard in Rennen 1

Der Schweizer Jürg Aeberhard setzt seine Siegesserie in der DMV TCC auch in Oschersleben fort. Nach Startplatz zwei konnte er Rennen 1 vor Sascha Bert und Rainer Noller gewinnen...

Nach seinem Doppelsieg vom Nürburgring vor 14 Tagen, konnte Aeberhard (Porsche 993 GT2) auch in der Magdeburger Börde jubeln. Nach 20 Runden gewann er mit dem knappen Vorsprung von 0,088 Sekunden vor Sascha Bert (Dodge Viper Competition). Einen Überraschungserfolg vermeldete Rainer Noller, der den letzten Platz auf dem Podest erreichte.

Sieger der Klasse 10 wurde Jürgen Bender, der auf Rang vier kam. Die weiteren Klassensieger waren Thomas Langer, Gerhard Ludwig, Sven Maik Krüger und Roland Poulsen.

Anzeige
Anzeige