Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
17.07.2011

Sascha Bert mit Sieg in Rennen 2

Sascha Bert vor Jürg Aeberhard und Jürgen Bender lautete die Reihenfolge von Rennen 2 der DMV TCC am Sonntag in Oschersleben.

Nach seiner Pole Position vom Vortag konnte sich Sascha Bert mit der Dodge Viper Competition im achten Saisonlauf der DMV TCC in der Magdeburger Börde durchsetzen. Vortagessieger Jürg Aeberhard kam mit dem Porsche 993 GT2 auf Platz zwei vor Jürgen Bender im Porsche 997 GT3. WIe schon am Samstag war es zwischen Bert und Aeberhard erneut knapp. Diesmal trennte sie 0.843 Sekunden! Am Vortag waren es noch sagenhafte 0,088 Sekunden!

Anzeige
Die Klassensieger hießen am Sonntag: Martin Marill (Klasse 2), Sven Maik Krüger (Klasse 4), Michael Hofmann (Klasse 7), Martin Dechent (Klasse 9), Jürgen Bender (Klasse 10) und Sascha Bert (Klasse 13)

Anzeige