Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
06.01.2011

Jürgen Lamberty verstärkt DMV-Team

Jürgen Lamberty wird ab sofort das Team des Deutschen Motorsport Verbandes e.V. als Beauftragter des Präsidiums verstärken. Damit setzt der DMV, Trägerverband des DMSB, gleich zu Beginn des neuen Jahres ein deutliches Zeichen im Hinblick auf die begonnene Neuausrichtung.

„Mit der Verpflichtung von Jürgen Lamberty wird der DMV seine führende Rolle in der deutschen Motorsportlandschaft unterstreichen. Gleichzeitig ist sie ein Signal an die eigenen Mitglieder, insbesondere aber auch an die vielen Vereine und die Sponsoren, dass sie mit dem DMV weiterhin einen starken und verlässlichen Partner haben“, so Hans-Robert Kreutz, Präsident des DMV.

Anzeige
Der Eschborner Lamberty (55) war zuletzt Generalsekretär der Union Européenne de Motocyclisme, des europäischen Dachverbands für Motorradsport und Motorradtourismus.
Anzeige