Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
08.02.2011

Hubertus–Carlos Vier startet für Neuhauser Racing

Der erst 15-jährige Hubertus-Carlos Vier wird 2011 im ADAC Formel Masters für das Team Neuhauser Racing an den Start gehen, und somit vom Kartsport in den Formelsport wechseln.

Hubertus ist kein Unbekannter im Kartsport. Mit etlichen Erfolgen konnte sich der Waltinger für höhere Aufgaben im Motorsport empfehlen.
An mehreren Testtagen im letzten Herbst, mit dem ADAC Formel Masters Boliden, konnte Hubertus-Carlos Vier bei Neuhauser Racing bereits mit schnellen Rundenzeiten überzeugen.

Das Team Neuhauser Racing erreichte in der ADAC Formel Masters Saison 2010, achtbare Erfolge wie z.B. bei den ADAC Formel Masters einen hervorragenden 3. Platz in der Teamwertung und mit Ihren Fahrern Tweraser/ Baumann belegten sie trotz starkem Starterfeld etliche Podiumsplätze. Hubertus-Carlos Vier ist mit seinem neuem Team zuversichtlich und erhofft sich für den neuen Abschnitt seiner Motorsportkarriere, bei dem einen oder anderen Rennen schon mal einen Platz im vorderen Drittel.

Anzeige
Mit Gustav Malja und Hubertus Carlos Vier stehen zwei der drei Fahrer für Neuhauser Racing fest. Der Dritte wird im laufe dieser Woche bekannt gegeben.
Anzeige