Samstag, 21. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
04.01.2011

Siegerpokale für 24h Leipzig von Mauritz Pokale

Auch 2011 werden bei der sechsten Auflage der 24 Stunden von Leipzig die Siegerpokale zum sechsten Mal von "Mauritz Pokale" bezogen.

David Hoffmann, Geschäftsführer der Indoor-Bahn in Leipzig, freute sich, dass man erneut mit einem der größten Pokalanbieter Deutschlands zusammen arbeiten wird: "Von Beginn an ist Mauritz Pokale nun unser Partner. Jedes Jahr bekommen wir Lob für die Pokale. An dieser Stelle vielen Dank an Dieter und Matthias Mauritz.“

Mauritz Pokale stellte für die erste Ausgabe 2006 einen Wanderpokal und stiftete auch in den folgenden Jahren den Pokal für Platz 1. Dies wird auch 2011 wieder so sein.

Anzeige
Schon seit über 30 Jahre gibt es „Mauritz Pokale“ und liefert national und international die Pokale aus. Mehrheitlich ist man dabei im Motorsportbereich tätig und hat sich dort einen sehr guten Ruf gemacht.

Infos: www.pokalversand.com