Mittwoch, 8. April 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DMV Silberpokal
24.10.2010

Teilnehmer der Berlin Brandenburg Challenge sehr erfolgreich

Drei CS Meister, ein Vizemeister aus der BBC und alle anderen Teilnehmer der BBC unter den Top 10: Mit dabei waren 14 Fahrer aus der DMV Nord-Ost Region – Berlin Brandenburg Challenge, Sachsen Challenge, Thüringen & Sachsen-Anhalt Challenge.

Die Ergebnisse waren super und können sich sehen lassen, die BBC stellt in der VT400 Klasse den CS-Meister mit Olaf Zimmermann, in der
Juniorenklasse den CS-Meister Andreas Stier und in der Microklasse den CS-Meister Tobias Nath. Vizemeister wurde in der Klasse Rotax Mini Richard Ebeling.

Auf Platz 3 konnte sich in der Klasse DD2 Michael Glasewald und in der Klasse Junioren Daniel Glen platzieren. Weitere Pokale gab es für die Microklasse Robert Kindervater Platz 4 und für die Bambiniklasse Max Günther Platz 5.

Anzeige
Die Top 10 Fahrer: Iin der Bambiniklasse Roxane Treuberg, Microklasse Felix Behrens, Juniorenklasse Luca Marcon, Seniorenklasse Florian Kluge,
Fabio Grosse und Gunner Kraft.