Griebel mit gutem Saisonstart in die DRM
Die 58. ADAC Rallye Erzgebirge rund um Stollberg am vergangenen Wochenende war Schauplatz des ersten Laufs zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Die 58. ADAC Rallye Erzgebirge rund um Stollberg am vergangenen Wochenende war Schauplatz des ersten Laufs zur Deutschen Rallye Meisterschaft.
Im vergangenen Jahr fehlten ihm neun Zehntelsekunden auf Platz eins, diesmal überließ Julius Tannert nichts dem Zufall.
Die Deutsche Rallye-Meisterschaft startet am 31. März/1. April mit der 58. ADAC Rallye Erzgebirge in die neue Saison.
Für Christian Riedemann kommt in diesem Jahr der Osterhase drei Wochen früher als geplant. Denn der Niedersachse geht erneut mit einem Hyundai i20N Rally2 in der Deutschen Rallye Meisterschaft an den Start.
Rallye-Fans kommen auch in diesem Jahr bei n-tv auf ihre Kosten. Der Sender präsentiert in dem 30-minütigen DRM-Magazin „PS – DRM Deutsche Rallye-Meisterschaft“ exklusiv die Highlights von allen Events.
Nico Knacker wird gemeinsam mit Beifahrer Thomas Puls in der Rallye Saison 2023 mit einem Hyundai i20 N Rally2 vom Team FS-Sport in der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen.
Die aktuellen Deutschen Rallyemeister Philip Geipel und Katrin Becker sind bereit. Das dynamische Duo will in der neuen Saison ein gewichtiges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.
Neues Auto, neues Team, dritter Titel? – Marijan Griebel will in der kommenden Saison den Hattrick in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) klarmachen und geht dafür neue Wege.