Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
TCR Germany
05.04.2022

ROJA Motorsport startet in die Saison mit drei Fahrzeugen

Nachdem am vergangenen Samstag bereits das Design der Fahrzeuge veröffentlicht wurde, gibt es nun eine weitere aufregende Mitteilung: Dieses Jahr wird ROJA Motorsport mit drei, anstatt wie im vergangenen Jahr nur mit einem Auto, die Saison starten. Neben dem bekannten Hyundai i30N TCR freut sich das Team auf zwei Hyundai Veloster N TCR.

Die Veloster N TCR sind nicht unbekannt im Motorsport. In Europa kennt man die Fahrzeuge bereits aus dem 24h Rennen am Nürburgring und der ETCR, wo diese von Hyundai Motorsport eingesetzt wurden. Man erhofft sich durch die neuen Fahrzeuge frischen Wind in der TCR Germany und ist froh darüber, die Fahrzeugpalette durch den Veloster N TCR zu erweitern.

Anzeige
Robin Jahr, Inhaber und Fahrer von ROJA Motorsport sagt über den Start der Hyundai Veloster N TCR in der TCR Germany: „Ich bin sehr froh, meinen Traum einen Veloster in der TCR Germany zu fahren diese Saison verwirklichen zu können. Diese wunderschönen Autos, welche als Straßenautos leider nicht auf unserem europäischen Markt erhältlich sind, überzeugen vor allem durch ihre Optik sowie auch Leistung. Ich bin gespannt auf diese Saison und freue mich auf die Herausforderung, von einem Team mit einem Fahrzeug auf drei Fahrzeuge zu vergrößern!“
Anzeige