Samstag, 28. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
01.08.2020

Franciacorta: Italiens Neue Top-Kartbahn

Die Karting Track Franciacorte liegt nur knapp 50 Kilometer östlich des Gardasees und verspricht den Reigen von Italiens Top-Rennstrecken zu erweitern. Die Corona-Krise verhinderte eine Eröffnung im Frühjahr, doch nun soll die Anlage im Sommer endlich ihre Pforten öffnen. 

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 08/2020): Es tut sich was im Autodromo di Franciacorte – einer kleinen, aber feinen Motorsport-Anlage 70 Kilometer östlich von Mailand. Auf dem Gelände der Automobil- und Motorradrennstrecke steht eine neue Kartbahn in den Startlöchern, die das Angebot an italienischen Topstrecken – wie Adria, Lonato, La Conca oder Sarno – ergänzen wird.

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der August-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 30. Juli 2020) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause.