Sonntag, 23. Februar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
25.01.2020

Champions unter sich!

Einen ganz besonderen Fahrzeugtausch gab es Mitte Dezember in Spanien auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Moto-GP-Star Valentino – The Doctor – Rossi tauschten ihre Einsatzfahrzeuge und versuchten ihr Glück auf zwei und vier Rädern. Rossi stieg dabei in den Formel-1-Mercedes von Hamilton und der amtierende Formel-1-Weltmeister probierte die Yamaha-M1-Moto-GP-Rakete aus.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 02/2020): 
Valencia war der Schauplatz eines historischen Motorsportmoments: dort nahmen der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und der neunmalige Moto-GP-Weltmeister Valentino Rossi an einem ganz besonderen „Track Day“ teil. ...

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Februar-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 23. Januar 2020) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause. Jetzt Abo abschließen und ein T-Shirt als Prämie dazu sichern!