Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Heft
25.01.2020

Champions unter sich!

Einen ganz besonderen Fahrzeugtausch gab es Mitte Dezember in Spanien auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Moto-GP-Star Valentino – The Doctor – Rossi tauschten ihre Einsatzfahrzeuge und versuchten ihr Glück auf zwei und vier Rädern. Rossi stieg dabei in den Formel-1-Mercedes von Hamilton und der amtierende Formel-1-Weltmeister probierte die Yamaha-M1-Moto-GP-Rakete aus.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 02/2020): 
Valencia war der Schauplatz eines historischen Motorsportmoments: dort nahmen der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und der neunmalige Moto-GP-Weltmeister Valentino Rossi an einem ganz besonderen „Track Day“ teil. ...

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Februar-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 23. Januar 2020) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause. Jetzt Abo abschließen und ein T-Shirt als Prämie dazu sichern!
Anzeige