Montag, 26. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
24.01.2019

RMW motorsport auf der 27. IKA KART2000

Auch 2019 ist das Team von RMW motorsport wieder auf der weltgrößten Kartmesse, der IKA KART2000 in Offenbach, vertreten. In Halle A4, Stand 7 kann man sich über sämtliche Neuerungen des OTK-Händlers informieren.

„Für die Kartmesse haben wir uns von RMW motorsport perfekt vorbereitet. Ihr dürft Euch auf unseren Auftritt bei der weltgrößten Kartmesse freuen. Wir werden Euch die Aktuellen News der Marken Tony Kart, Kosmic, Exprit, FA Alonso Kart, Lift up, Ortema, IAME, Vortex und viele mehr präsentieren. In diesem Jahr werden wir uns im Kartsport noch breiter aufstellen. Wir werden nicht nur national sondern auch international an den Start gehen. Darüber hinaus werden wir unser Engagement in der ADAC Kart Academy weiter ausbauen”, erklärt RMW-Inhaber Michael Wangard im Vorfeld der Messe.