Mittwoch, 20. Februar 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
01.02.2019

RMW Motorsport zum 26. Mal auf der IKA KART2000

Am 26. und 27. Januar 2019 fand in Offenbach am Main die 27. Internationale Kartausstellung – die IKA KART2000 statt. Auch RMW Motorsport war wieder mit dabei.

„Trotz sinkender Besucherzahlen konnten wir fast alle Besucher an unserem Messestand zufriedenstellend bedienen. Die Wenigen, die wir vor Ort nicht bedienen konnten, wurden dann in unserem OTK Onlineshop fündig“, berichtete RMW Motorsport.

Mit dabei in der Auslage hatte RMW einen Großteil der 2019er Modelle – vom OTK Achsschenkel über Sicherheitsbekleidung von TAD, ONB und Levior bis hin zum Vortex KZ RVZ Motor.

Anzeige
„Wir mussten unser Messe-Konzept nicht ändern, um Erfolg zu haben, da wir jedes Jahr viele Stammkunden am Stand begrüßen können. Jedoch ist die Qualität der Messe nicht mehr das, was sie mal war. Das hat auch der Veranstalter mitbekommen und uns für 2020 eine Optimierung versprochen“,  heißt es von RMW Motorsport abschließend.