Freitag, 17. August 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
08.05.2018

Vermietung der Standflächen zur 27. IKA KART2000 beginnt jetzt

„In diesen Tagen beginnt die Vermietung der freien Standflächen zur 27. IKA KART2000 im Januar 2019. Aber die Zahl der noch freien Stände ist jetzt schon begrenzt! Denn die weitaus meisten Aussteller der diesjährigen Kartmesse waren so sehr zufrieden, dass sie gleich wieder ihre Standfläche für 2019 gebucht haben“, stellt Messechef Botho Wagner erfreut fest. Über 70 Prozent der Fläche wurden bereits von den Ausstellern der vergangenen Messe gebucht.

„Durch die Erweiterung der Flächen mit Umbauten in fast allen Hallen können wir derzeit aber noch alles anbieten: Große oder kleine Flächen, Eck- oder Reihenstände und auch noch die beliebten Newcomer-Stände in der Halle A4. Allerdings sollten sich Interessenten nun doch schnell mit ihren Wunschflächen melden – es wird bald eng“, so Botho Wagner.

Anzeige
Im Internet – unter www.kartmesse.de – bieten die Veranstalter einen Überblick über die noch freien Flächen. Frei sind derzeit noch alle Stände ohne Firmennamen. Allen Interessenten wird selbstverständlich Hilfestellungen angeboten. 

Die 27. IKA KART2000 – die weltweite Leitmesse der Kartbranche – öffnet ihre Hallen für Besucher am 26. und 27. Januar 2019.