Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
25.01.2018

Parolin Deutschland bei der IKA in Offenbach

Der Parolin-Importeur für Deutschland und DSKC-Sieger 2017 – MSR-Motorsport rund um Michael Schmitt – wird auf der internationalen Kartausstellung 2018, der IKA Kart2000 in Offenbach am 27. und 28. Januar mit einem eigenen Stand vertreten sein. 

„Wir werden die aktuellen Modelle von Parolin mit all ihren technischen Raffinessen sowie unser sehr erfolgreiches Team und unsere Vertriebsstruktur vorstellen. Es werden derzeit noch für verschiedene Regionen Stützpunkthändler gesucht bzw. Teams, die einen bestimmten Service abdecken. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat möchte uns bitte direkt ansprechen“, so Michael Schmitt vor der Messe.

Anzeige
Mit dem DSKC-Titel habt sich MSR-Motorsport einen lang ersehnten Traum erfüllt. „Wir werden uns nicht ausruhen und genau da weitermachen wo wir aufgehört haben – auf höchstem Niveau“, so nochmals Schmitt.

Michael Schmitt sagt weiter: „Wir wissen genau, wo wir alle herkommen und deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit und Passion, insbesondere Neueinsteigern und Piloten im Amateur- und Hobby-Kartsport, in Zukunft ein fester Partner zu sein. Wir erörtern gerne mit interessierten Neueinsteigern das Was, Wie, Wo und Warum, um den Kartsport mit Freude und in einem überschaubaren Kostenrahmen zu betreiben.“

Wer mit dem Gedanken spielt, in den ambitionierten Rennsport einzusteigen, kann sich am Stand von Parolin Deutschland über die Möglichkeiten bei regionalen, nationalen und internationalen Events informieren und direkt mit MSR-Motorsport ins Gespräch zu kommen. 

Für alle Schnellentschlossenen bietet MSR-Motorsport auf alle während der Messe getätigten Aufträge/Einkäufe einen Messerabatt von 10 Prozent auf alle Produkte aus dem Hause Parolin. Mehr dazu direkt am Messestand! 

Michael Schmitt und sein Team freuen sich auf viele interessante Gespräche.
Anzeige