Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DEKM
12.05.2018

Abbruch der DEKM-Veranstaltung in Wackersdorf

Wie der Veranstater am späten Samstagabend mitteilte, musste die Premier der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) in Wackersdorf, heute in Wackersdorf, abgebrochen werden.

"Bei einem technischen Bauteil, das bei allen E-Karts Verwendung findet, konnte ein einwandfreier Betrieb nicht für alle Teilnehmer sichergestellt werden", so der Veranstalter der DEKM. Und weiter: "Daher hat sich der Promoter dafür entschieden, zunächst in Zusammenarbeit mit den technischen Partner und dem DMSB die genaue Fehlerquelle zu identifizieren und eine Lösung für die kommenden Veranstaltungen zu erarbeiten."

Anzeige
Das abgebrochene Rennwochenende der DEKM, vom 12./13. Mai 2018, wird im Rahmen einer noch zu definierenden Ersatzveranstaltung nachgeholt.
Anzeige