Dienstag, 16. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
20.12.2017

Krupper gewinnt ADAC Motorsport Kart Meisterschaft 2017

Auch in diesem Jahr trafen sich am 10. Dezember 2017 die Motorsportbegeisterten im Berliner Estrel-Hotel, um die Besten zu ehren. Bereits zum fünften Mal in Folge stand Maximilian Krupper auf dem Podest des ADAC Berlin Brandenburg.

Mit dem Gewinn der ADACBerlin-Brandenburg-Motorsport-Meisterschaft und die Kart Youngster Trophy 2017 kamen noch zwei weitere Titel im Jahr 2017 hinzu.

Nach dem Gewinn der Rotax-OKC-Meisterschaft und einem erfreulichen vierten Platz in der ROTAX MAX Challenge Germany ist Maximilian sehr zufrieden.

Anzeige
Maximilian resümierte: „2017 war für mich ein besonders erfolgreiches Jahr. Ich freue mich auf 2018 und danke Bernd von Kartsport-Klimm sowie meinem Schrauber für die erneut erfolgreiche Saison 2017.”