
Siegesserie von Bonk motorsport hält weiter an
„Ich bin total begeistert. Unsere Serie hat auch bei diesen extrem schwierigen Verhältnissen gehalten“, freute sich Teamchef Michael Bonk.
„Ich bin total begeistert. Unsere Serie hat auch bei diesen extrem schwierigen Verhältnissen gehalten“, freute sich Teamchef Michael Bonk.
Beim vierten Saisonrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring herrschten eindeutige Verhältnisse: Von der ersten bis zur letzten Sekunde während der Vier-Stunden-Distanz war es nass.
Mit dem zehnten Platz im Zeittraining zum vierten Wertungslauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ließ Farnbacher Racing einmal mehr das Potenzial des Lexus RC F GT3 aufblitzen.
„Ein Sieg am Nürburgring ist immer eine schöne Sache, speziell wenn die Bedingungen so schlecht wie beim letzten VLN-Rennen waren“, freute sich Norbert Bermes über den Erfolg im Avia-Aston Martin Vantage V8.
Rikli Motorsport feierte mit Kris Richard einen Sieg auf dem Straßenkurs von Vila Real. Peter Rikli kletterte ebenfalls auf das Podium.
Nach drei Podestplätzen in der diesjährigen Saison sicherte sich Daniel Zils beim vierten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seinen langersehnten ersten Saisonsieg.
Beim Stadtrennen im portugiesischen Vila Real, dem Abschluss der europäischen Saison in der FIA-Tourenwagen-Weltmeisterschaft, sammelten die Piloten der Citroën C-Elysée WTCC erneut fleißig Punkte.
Die 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy war für Black Falcon die Rückkehr auf die Nürburgring Nordschleife nach dem Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen vor vier Wochen.
Farnbacher Racing hat auch den vierten Lauf der VLN 2016 für weitere Tests des Fahrzeugs und der Komponenten nutzen können.
Frikadelli Racing ist mit einem vierten Rang in der Gesamtwertung in den zweiten Teil der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring gestartet.
Nils Jung und Florian Wolf (Ring Racing) haben ihre Tabellenführung im TMG GT86 Cup ausgebaut. Die Sieger des dritten Saisonlaufs wiederholten diesen Erfolg im vierten Rennen des Jahres.
Das vierte Rennen der VLN-Saison 2016 geht als nasskalte Regenschlacht in die Geschichte ein. Die - auch für den Nürburgring - ungewöhnlich kühle Witterung machte allen Teams zu schaffen.
Vom 17. - 19. Juni 2016 fand auf dem Nürburgrings die vierte Veranstaltung der Int. DMV GTC statt. Hier die Videozusammenfassung.
Beim vierten Saisonlauf des TMG GT86 Cup am 25. Juni kommt erstmals das von der TOYOTA Motorsport GmbH (TMG) in Köln umfangreich weiterentwickelte Cup-Auto offiziell zum Einsatz.
Ab Sonntag, 26. Juni, können sich interessierte VLN-Fans für das VLN-Fanpage Kartevent anmelden. Das beliebte Rennen geht in seine neunte Runde und findet diesmal im belgischen Eupen statt.
Das Falken-Motorsports Team startet am 25. Juni 2016 bei der 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy, dem vierten Meisterschaftslauf der VLN, auf dem Nürburgring.
Nach der durch das 24h-Rennen bedingten längeren Pause geht es nun mit der 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy auf dem 24,358 Kilometer langen Eifelkurs in die vierte Runde der Saison.
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 47. Adenauer ADAC Deutsche Payment-Trophy, plant das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) den Einsatz der zwei Porsche.
„Wir haben bei den ersten drei VLN-Rennen die Klasse des BMW M235i Racing Cups gewonnen, liegen dadurch im BMW-Cup vorn und führen zudem auch in der VLN-Meisterschaft“, so Teamchef Michael Bonk.
Bei der dritten Saisonveranstaltung der ADAC TCR Germany, die am vergangenen Wochenende in Oschersleben stattfand, war auch Lokalmatador Mike Beckhusen mit dabei.