Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
10.03.2016

Le Mans-Feeling beim DMV GTC in Misano

Erstmals in der Geschichte vom DMV GTC wird es mit den DUNLOP 60 ein Flutlichtrennen geben. Beim Saisonauftakt startet man am Samstagabend nach dem Rennen der Blancpain GT Sprint Series in das 60 Minuten-Rennen.

“Es wird sicherlich etwas Besonderes für die Teilnehmer in Misano sein, wenn man unter Flutlicht fährt und dabei so eine Art Le Mans-Feeling hat“, so Organisator Ralph Monschauer.
Saisonstart im italienischen Misano ist am Freitag/Samstag, 08./09. April 2016.

“Man sollte sich also unbedingt melden, da man diese Chance nicht mehr oft bekommen wird“, so nochmals Ralph Monschauer.

Anzeige
Insgesamt gibt es 200 Minuten im Cockpit bei DMV GTC und DUNLOP 60 zu absolvieren. In Misano startet man im Rahmen der Blancpain GT Serien Sprint Cup-Veranstaltung. Damit hat man also auch das richtige Ambiente und Umfeld und trotzdem seine eigenen Rennen. Und im April dürfte es zudem auch schön sein, ein paar Tage an der Adria zu verbringen. Die Strecke Misano liegt nur knapp fünf Automiuten von der Küste entfernt.

Weitere Informationen:
DMV GTC: Ralph Monschauer, 0170 / 330 19 19, monschauer(at)motorsport-xl.de
Anzeige