Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Blancpain News 2016

Blancpain
20.09.2016

Mit einem Sieg beim Finale der Blancpain-GT-Endurande Serie am Nürburgring für Bortolotti, Ineichen und Engelhart gelang es GRT Grasser Racing, die kleine Durststrecke der letzten Wochen zu überwinden.

Anzeige
Blancpain
20.09.2016

Dominik Baumann und seine AMG-Team-HTP-Motorsport-Teamkollegen Maximilian Buhk und Jazeman Jaafar hatten am Final-Wochenende des Blancpain GT Series Endurance Cup 2016 mit allerlei Herausforderungen zu kämpfen.

Blancpain
20.09.2016

Vergangenes Wochenende stellte sich das Team Zakspeed aus Niederzissen einer neuen Herausforderung und bestritt den dreistündigen, finalen Lauf der Blancpain Endurance Series.

Blancpain
19.09.2016

Letztes Wochenende fand der fünfte und finale Lauf der Blancpain Endurance Series am Nürburgring statt. Beim Heimrennen startete Rinaldi Racing mit dem grünen Ferrari 488 in der AM Klasse.

Blancpain
15.09.2016

Die Blancpain GT Series geht in die entscheidende Phase: Mit nur noch zwei ausstehenden Rennen spitzt sich die Vergabe um die Meisterschaftstitel zu.

Blancpain
01.09.2016

Der Aufwärtstrend von Christopher Haase geht weiter: Nach seiner tollen Performance beim ADAC GT Masters Rennen in Zandvoort gab’s am vergangenen Wochenende einen Auftritt im Rahmen der Blancpain Sprint Series.

Anzeige
Blancpain
31.08.2016

Letzte Woche fand der vierte Lauf der Blancpain Sprint Series im Rahmen des Truck Grand Prix am Hungaroring statt. Das Rinaldi Racing Team setzte in der AM-Klasse in Budapest einen schwarzen Ferrari 458 ein.

Blancpain
27.08.2016

Felix Rosenqvist holte sich die Pole Position für das Qualifying Race der Blancpain GT Series Sprint Cup. Mit seinem Mercedes AMG GT3 kam er auf dem Hungaroring vor Christopher Mies im Audi.

Blancpain
06.07.2016

Die Blancpain Sprint Series gastierte am vergangenen Wochenende auf dem legendären Nürburgring. Für Christopher Haase, ein echtes „Heimspiel“, für das sich der Audi-Pilot gute Chancen ausgerechnet hatte.