Dienstag, 15. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Wintercup Emsbüren
25.02.2015

Finale zum Wintercup Emsbüren

An diesem Wochenende steht nach schon fünf erfolgreich absolvierten Wintercup-Läufen mit einer durchschnittlichen Starterzahl von mehr als 60 Teilnehmern der Höhepunkt auf dem Programm: das Finale zum Wintercup Emsbüren.

Der KCE als Veranstalter hat sich für diese Veranstaltung eine Neuerung ausgedacht. So werden diesmal drei Wertungsläufe ausgetragen, damit gibt es bei knappen Punkteständen noch die Möglichkeit sich entscheidend zu verbessern.

Wie schon seit ein paar Jahren üblich werden die Gesamtsieger, Zweit- und Drittplatzierten jeweils mit wunderschönen Siegerkränzen in Gold, Silber und Bronze geehrt. Das haben sich alle Teilnehmer redlich verdient, denn trotz durchaus harten Positionskämpfen und spektakulärem Renngeschehen, musste weder eine Disqualifikation ausgesprochen werden, noch  gab es Unfälle, die einen Einsatz des Rettungswagen nötig machten!

Anzeige
Die Diziplin der Fahrerinnen und Fahrer, auch der  Väter und Helfer, war bis jetzt vorbildlich und muss hervorgehoben werden!

Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.kartpark.com.