Donnerstag, 26. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Mac Minarelli Cup
02.04.2015

SAKM und German MacMinarelli Cup sind bereit

In knapp sieben Tagen ist es soweit und der Saarlandring in Uchtelfangen steht wieder im Fokus tollen Motorsports. Denn am 11. April 2015 ist die SAKM und der German MacMinarelli Cup im Monaco des Kartsports zu Gast und bestreitet dort die Saisoneröffnung für 2015.

Bisher haben sich schon einige in eine der beiden Serien eingeschrieben, aber es sind noch einige Fahrerplätze frei. Interessierte, die sich erst ein Bild von dem tollen Umfeld und der harmonischen Atmosphäre im Fahrerlager machen möchten sind gerne gesehen und können auch als Gaststarter (natürlich auch zu Trainingszwecken) daran teilnehmen.

Anzeige
Wie auch im letzten Jahr stellt der Seriensponsor „FHE Group“ (www.fhe-group.de) seine Zeitnahme, bis zu 108 Transpondern und eine der modernsten im Kartsport, zur Verfügung um einen absolut fehlerfreien Ablauf zu garantieren.

Alle Formulare zur Anmeldung in die Serie und zu den einzelnen Läufen können unter www.mac-cup.de heruntergeladen werden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 05. April 2015, wird aber aller Voraussicht nach auf den zweiten Saisonlauf aufgrund der noch offenen Startplätze verlängert.

Weitere Termine:
09. Mai 2015 – Circuit de Lommerange (F)
13. Juni 2015 – Kartbahn Walldorf
19. September 2015 – Circuit de Lommerange (F)
17. Oktober 2015 – Saarlandring Uchtelfangen