Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
11.09.2015

Die Finalläufe zur LO SKM 2015 stehen an

Am Wochenende vom 19. bis 20. September 2015 finden die Finalläufe zur LO SKM 2015 in Ampfing statt. Es dürften in allen Kategorien spannende Läufe erwartet werden, denn bisher stehen in keiner Kategorie jeweils alle drei Sieger fest. Mit großer Spannung werden die Läufe der Kategorie Super Mini erwartet.

Noch drei Piloten haben die Chance, Schweizer Meister zu werden. Diese drei Piloten sind Müller, der zur Zeit das Klassement anführt, Dufek und Ferati, die insgesamt nur 29 Punkte auseinander liegen.

In den Kategorien X30 Challenge, KF3, und KZ2 konnten die Meisterschaftsführenden im vorletzten Lauf der LO SKM in Levier ihre Titel ins Trockene bringen. Die Plätze zwei und drei in der Meisterschaft sind jedoch nach wie vor zu vergeben. So dürften sich auch in diesen Kategorie spannende Rennen abzeichnen.

Anzeige
Es gibt noch freie Startplätze in allen Kategorien, Nennschluss ist am 13.09.2015/24.00 Uhr auf www.motorsport.ch. So gibt es noch für alle die Möglichkeit, bei den spannenden Finalläufe zur LO SKM 2015 in Ampfing dabei zu sein.
Anzeige