Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
10.01.2015

Beule-Kart ab sofort Importeur für Sodikart

Die Firma Beule-Kart aus Hagen ist ab sofort Importeur der französischen Kart-Marke Sodikart, dem wohl weltweit größten Hersteller von Karts und Zubehör. „Beule-Kart ist seit 1976 im Kartsport unterwegs und wir kennen Sodikart seit der ersten Stunde. Ich bin beeindruckt von den Produktionsstätten sowie den hohen Qualitätsstandards Sodikarts“, so Achim Beule.

„Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem gesamten Sodi-Team“, erklärt Achim Beule weiter. Bernard Goetz von Sodikart ergänzt: „Ich kenne Achim Beule seit 15 Jahren und freue mich, dass wir eine vielversprechende Zusammenarbeit vereinbaren konnten. Beule-Kart ist ein etabliertes Unternehmen im Kartsport und steht für Kontinuität und Professionalität. Ich bin mir sicher, dass unserer neuen Partnerschaft eine erfolgreiche Saison bevorsteht.“

Anzeige
Weitere Informationen gibt es bei Beule-Kart, Am Damm 1 in 58091 Hagen, unter der Telefonnummer: 0 23 31 / 7 71 34 oder im Internet auf www.beule-kart.de.
Anzeige