Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Leipzig
21.01.2014

Mauritz Pokale weiter Partner der 24h Leipzig

Der langjährige Partner der 24 Stunden von Leipzig, Mauritz Pokale, wird auch bei der neunten Auflage des Langstreckenklassikers vom 24. bis 26. Januar 2014 wieder die Siegerpokale liefern. „Natürlich freuen wir uns auch in diesem Jahr, die Siegerpreise wieder von Mauritz Pokale zu bekommen“, so David Hofmann, Geschäftsführer der Indoor-Kartbahn von SAX Racing in Leipzig.

Und weiter: „Wir arbeiten nun schon von Beginn an mit Mauritz zusammen und sind sehr zufrieden. An dieser Stelle erneut vielen Dank an Dieter und Matthias Mauritz.“ Mauritz Pokale stellte für die erste Ausgabe 2006 einen Wanderpokal und stiftete auch in den folgenden Jahren den Pokal für Platz eins. Dies wird auch 2014 wieder so sein.

Anzeige
Schon seit über 30 Jahren gibt es „Mauritz Pokale“ und liefert national und international die Pokale aus. Mehrheitlich ist man dabei im Motorsportbereich tätig und hat sich dort einen sehr guten Ruf gemacht. Weitere Informationen im Web unter www.pokalversand.com.
Anzeige