Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
WAKC
16.04.2013

Hugo Sasse weiter auf der Erfolgsspur

Beim Auftaktrennen zum WAKC in Kerpen konnte der Meier-Motorsport-Pilot Hugo Sasse sich wieder gut in Szene setzten. Beim Zeittraining stellte er sein Parolin Chassis souverän mit 0,9 Sekunden Vorsprung auf die Pole-Position. Beide Wertungsläufe beendete Hugo als Sieger, sodass er damit auch den Tagessieg inne hatte.

Gleichzeitig erlangte Sasse damit die Führung in der WAKC Meisterschaft in der Klasse Bambini Gazelle. Ein gelungener Start in die Saison und eine Weiterführung der Siege in der BW-Meisterschaft und Winterpokal in Kerpen. Hugos Teamkollegen – Niklas Bienek, Paul Schuster, Paul Herbst, Lara Krämer, Jens Lehmann und Dennis Strietzel – nahmen an diesem Wochenende beim Frühjahrstraining des Kart Club Sachsen in Lohsa teil.
Anzeige