Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
12.11.2013

X30-Aktion bei Energy Germany

Weihnachten steht vor der Tür und da hat sich Energy Germany etwas ganz besonderes überlegt: X30-Fahrer erhalten beim Kauf eines 2014er Modells satten Rabatt – zuschlagen lohnt sich. Die X30-Klassen erfuhren in dieser Saison einen großen Zuspruch und beeindruckten mit vollen Teilnehmerfeldern. Das Energy Germany Team hält nun ein ganz besonderes Schnäppchen bereit.

Wer bis zum Jahresende ein neues 2014er Chassis bestellt und dieses bezahlt, erhält bis zu 15% Rabatt. So kostet ein neues 2014er Senioren-Chassis anstatt 4.490,- Euro nur noch 3.816,50 Euro. Ein Junioren-Chassis ist schon zum Preis von 3.102,50 Euro zu haben.

Anzeige
Dass ein Energy-Chassis immer eine gute Wahl ist, hat sich auch in dieser Saison wieder gezeigt: Energy Germany zählte zu den erfolgreichsten Teams in Deutschland und feierte in allen Klassen große Erfolge. Interessierte können sich direkt mit Energy Germany in Verbindung setzen.

Also nicht lange warten und direkt zuschlagen. Weitere Informationen unter: www.jedi-racingteam.de.
Anzeige