Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
29.03.2013

Kart-Korso 2013 auf dem Nürburgring

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring ein Kart-Korso stattfinden. Der Kart-Korso führt am Sonntag, den 19.05.2013 einmal rund um die Nordschleife des Nürburgrings. Darüber hinaus werden die Teilnehmer bei verschiedenen Renmteams einmal hinter die Kulissen schnuppern dürfen und haben natürlich freien Eintritt zur gesamten Veranstaltung.

Insgesamt erhält jeder Teilnehmer drei Eintrittskarten. Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützt die Firma HARIBO den Kartnachwuchs und hat hierzu einige vielversprechende Überraschungen angekündigt. Teilnahmeberechtigt sind Fahrer ab acht Jahren in den Klassen Bambini und Junioren.

Anzeige
Die Ausschreibungsunterlagen, das Anmeldeformular sowie ein genauer Ablaufplan werden in Kürze auf der Website des Kart-Club Kerpen unter www.kckm.de veröffentlicht.
Anzeige