Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
16.01.2013

ROTAX und die RMC auf der Kartmesse

Wahrlich feurig wird es dieses Jahr auf dem ROTAX-Messestand. Unter dem Motto „Goes like Hell“ (zu Deutsch: Geht wie der Teufel) kann man jetzt im Atrium vis à vis des ADAC einen komplett neuen Auftritt erleben.

Einem Bühnenbild gleich betritt der Besucher das durch Eingangswächter flankierte Höllentor und trifft dort, wie könnte es anders sein, auf den Teufel persönlich. Im Gegensatz zum richtigen Satan handelt es hier aber um eine Teufelin – der Schrecken dürfte sich also in Grenzen halten.

Und auch das Gebotene kann sich sehen lassen. Neben der gewohnt kompetenten Beratung über Technik und Rennserie kann man hier erstmalig die MAX-Motoren in neuem Gewand und die brandneuen MOJO Bambini-Regenreifen in Augenschein nehmen.

Anzeige
Dazu gibt es die Vergabe von insgesamt 15 kostenlosen MicroMAX-Testmotoren für die RMC 2013, die Verlosung von DVD-Sammelbänden der RMC-Saisons 2011/2012 und ein höllisches Poster (auf Wunsch vom Teufel signiert).
Anzeige