Donnerstag, 30. Juni 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
30.11.2013

22. IKA-KART2000 ist ausgebucht!

„Trotz nochmaliger Erweiterung der Ausstellungsfläche ist die 22. IKA-KART2000 jetzt schon ausgebucht“, freut sich Messechef Botho Wagner. „Die Zahl der ausländischen Anbieter steigt ständig. Das unterstreicht das Ansehen der IKA-KART2000 als weltweite Leitmesse nachdrücklich“, betont Messe-Vice Marcel Fuchsberger nachdrücklich.

Derzeit bemüht man sich noch weitere Ausstellungsfläche im Foyerbereich zu schaffen, um die Warteliste abzubauen. Dazu Botho Wagner: „Auf der Warteliste findet man bekannte Firmen, die zu lange mit ihrer Buchung gezögert haben. Wir tun nun alles, um ihnen doch noch die Messeteilnahme zu ermöglichen“.

Anzeige
Die 22. IKA-KART2000 startet samstags, 18. Januar 2014, um 9:00 Uhr in Offenbach am Main. Am Messesonntag, 19. Januar, öffnet die weltweit größte Kartmesse ihre Tore ebenfalls um 9:00 Uhr für alle Besucher.

Alles zur weltweit größten Kartmesse: www.kartmesse.de

 

Anzeige