Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Baden Württemberg Kart Cup
18.02.2013

BW Kart Cup jetzt schon mit starker Teilnehmerzahl

Im Jahr 2012 als neue Serie mit etwas über 50 Einschreibungen gestartet, übertrifft der ACV BW Kart Cup dieses Jahr alle Erwartungen, und hat fünf Wochen vor Beginn der Saison schon mehr Einschreibungen als im vergangenen Jahr.

Mit den Rennstrecken in Liedolsheim, Urloffen, Wackersdorf und Wittgenborn wird eine interessante Mischung aus großen und kleinen Strecken geboten.

Die Organisation hat mit Permanentteam, permanenter Zeitnahme mit Livetiming, EVA Onlinenennungssystem, technischen Kontrollen z.B. mit Reifenschnüffler und Benzintester, Internetseite mit aktuellen News, kostenlosem Bilderservice auf Flickr vieles zu bieten.

Anzeige
Auch die Schwesterserien ACV Rhein Main Kart Cup und German VEGA Trophy übertreffen von den Einschreibungen alle Erwartungen, hat doch der Rhein Main Kart Cup mittlerweile 89 Einschreibungen und die Vega Trophy 66 Einschreibungen. Diese starken Zahlen hat momentan noch keine Kart Clubsport Serie in Deutschland zu bieten.

Am 24.03. März startet der BW Kart Cup zusammen mit dem Rhein Main Kart Cup in Liedolsheim. Zwei Wochen später folgt der Auftakt der German Vega Trophy in Hahn.

Mehr Infos finden man unter www.bw-kart-cup.de oder www.rheinmainkartcup.de oder www.vega-trophy.de.


Anzeige