Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
13.01.2012

Viele Neuerungen im BW Kart Cup und Rhein Main Kart Cup

Der Rhein Main Kart Cup und der BW Kart Cup haben auf der Kartmesse einen eigenen Messeauftritt, man findet die beiden Serien im Atrium 2 Stand 19. Dort gibt es selbstverständlich kostenfrei auch die neue Kart Clubsport Broschüre mit vielen Infos zum Thema Clubsport.

Die beiden Serien haben jetzt schon über 60 Einschreibungen und das eine Woche vor der Kart Messe! Es wird in allen Klassen mit vollen Starterfeldern zu rechnen sein.

"An unserem Stand aber auch am DMV Stand besteht die Möglichkeit sind direkt für den BW Kart Cup, Rhein Main Kart Cup, German Swissauto250 Cup und selbstverständlich auch für die DMV Kart Championship online einzuschreiben", erklärt Oraganisator Michael Weichert.

Anzeige
Der German Swissauto250 Cup wird mit den drei Klassen senior, light und neu jetzt auch junior an den Start gehen. Die ersten Einschreibungen aus der Schweiz und Holland liegen schon vor.

Eine aktuelle Umfrage hat ergaben, dass alle Bambini, Micro und Mini Fahrer eine frühere Siegerehrung bevorzugen. Diesem Votum wird man nachkommen, und die Siegerehrung für diese drei Klassen immer schon in der Mittagspause durchführen.

Mehr Infos findet man unter www.bw-kart-cup.de oder www.rheinmainkartcup.de