Sonntag, 17. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
30.11.2012

SRP Racing präsentiert den neuen Maxter MXS

SRP Racing präsentiert ab sofort den neuen Maxter MXS. Bei dem neuen Aggregat fällt sofort auf, dass sich im Vergleich zum dem vorherigen Modell MXO viel geändert hat.

So wurde ein völlig neues Kurbelgehäuse gebaut, auf dem der Zylinder gerader angeordnet wurde. Die Thermik wurde verbessert durch eine Änderung am Wassermantel.

Zudem wurde ein größeres Membrane-Gehäuse verbaut, dass zusammen mit dem neuen Zylinder, der komplett überarbeitet wurde, für mehr Power sorgt. Natürlich wird es den MXS auch als Junioren-Version geben, für die vom DMV geplante Junioren-Schaltkart Klasse.

Anzeige
Die ersten Tests in Lonato waren bereits sehr Erfolg versprechend, den neuen Maxter MXS gibt es demnächst in unseren Shop: www.srp-racingshop.com

Außerdem bietet SRP Racing teamplätze für 2013 an. Gesatrtet wird in den folgenden Serien:
  • KZ1/KZ2 Weltmeisterschaft
  • KZ1/KZ2 Europameisterschaft
  • Deutsche Schaltkart Meisterschaft
  • ADAC Kartmasters in der KZ2 Klass
  • DMV Kart Kartchampionship in der KZ2 und Junioren-Schaltkart Klasse