Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV Kart Championship
19.04.2012

Startplatz sichern und ohne Heats direkt ins Finale!

Die Jahrespremiere der DMV Kart Championship ist in Kerpen sportlich und organisatorisch gut gelaufen. Aber mehr Fahrerinnen und Fahrer dürften es schon sein. In allen Klassen sind noch Plätze frei – und das sind Plätze mit Finalgarantie!

Denn bei der DMV Kart Championship werden keine Heats gefahren und nach dem Zeittraining geht es ohne Heatfalle direkt zu den Finals. Das freut die Teilnehmer. Und vier (!) Streichergebnisse gibt es auch! Damit ist der Familienurlaub abgesichert und sogar nach gleich mehreren Abflügen ist das Jahresergebnis noch nicht im sprichwörtlichen Eimer. Eine Anmeldung ist deshalb auch jetzt noch sinnvoll.

Anzeige
Auch das ist doch nett: Über 40.000,- Euro werden für die Teilnehmer ausgeschüttet. Und bei jedem Rennen werden unter allen (!) Startern wertvolle Preise ausgelost – so hat auch der letzte noch eine gute Gewinnchance!

Mehr Informationen und die Anmeldung unter www.dmv-kartchampionship.de
Anzeige