Freitag, 27. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
14.01.2012

PTO-Racing will sich bei 24 Stunden Leipzig verbessern

Zur dritten Teilnahme kommt es für PTO-Racing bei den 24 Stunden von Leipzig vom 27. bis 29. Januar 2012 auf der Indoorkartbahn von SAX Racing in Dölzig.

“Ich möchte mich zunächst einmal bei unseren Sponsoren Rothkegel Baustoffe, Physiotherapie Ostermann, Landgasthof Glesien, Firma IBW sowie die Firma Bau-und Montageservice Patzsch bedanken, die durch ihre Unterstützung eine erneute Teilnahme ermöglichten“, so Teammanager Jan Patzsch.

Das Vertrauen der Sponsoren spornt das Team PTO-Racing enorm an, um die dritte Teilnahme erfolgreich zu gestalten.
„Wir wissen das das Starterfeld wieder sehr stark sein wird und hoffen, das nach Platz 10 und 9 der vergangenen Jahre, es schon zu einer besseren Platzierung kommt. Wir freuen uns riesig auf das Event und hoffen auf eine super Stimmung und ein faires Rennen“, so abschließend nochmals Jan Patzsch.

Anzeige
PTO Racing
Marvin Romanus
Benjamin Geißler
Marcus Schneeweiß
Daniel Ostermann
Christian Ibe
Jan Hünninger
Teammanager: Jan Patzsch
Stellvertreter: Dirk Romanus
Betreuer: Michael Kündiger
Betreuer/Fotos: Ferry Kaupisch