Donnerstag, 20. Januar 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Youngtimer Trophy
26.05.2011

Gelungene Rennpremiere in Zolder

Marvin Anders und Marcus Brandt traten gemeinsam für das Team Klaus Simon Motorsport beim Race Festival der Youngtimer Trophy in Zolder an. In einem Audi 50 war es für beide Fahrer der erste gemeinsame Renneinsatz.

Im stark  besetzten  Fahrerfeld von 48 Startern sicherte sich das Duo im Zeittraining den fünften Startplatz in ihrer Klasse. Im Rennen ging es für die jungen Rennfahrer noch weiter nach vorn: Die Zielflagge sahen sie auf dem zweiten Platz in ihrer Klasse - im Gesamtfahrerfeld belegten sie Platz sieben. Dieses Ergebnis läßt für die Zukunft auf  weitere gute Resultate  hoffen. Im Juli treten Marvin Anders und Marcus Brandt in Spa beim nächsten Lauf der Youngtimer Trophy wieder gemeinsan. Abschließend sagten sie:  "Vielen Dank an das Team Klaus Simon  Motorsport für das perfekt vorbereite Auto. Es hat wirklich alles gepasst."