Donnerstag, 28. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Youngtimer Trophy News 2011

Youngtimer Trophy
14.10.2011

Wie schon beim ersten Rennen der Saison war es der schnelle Mann aus Österreich Dieter-Karl Anton, der mit dem Ford Escort RS 1600 die deutsche Youngtimer Trophy aufmischen konnte.

Youngtimer Trophy
29.08.2011

„Reifen wechsel dich“ war das Motto des ersten Rennens der Youngtimer auf dem Circuit von Assen. Auf Grund von einsetzendem Regen in der Startvoraufstellung galt es zunächst, die profilierten Pneus aufzuziehen.

Anzeige
Youngtimer Trophy
26.05.2011

Marvin Anders und Marcus Brandt traten gemeinsam für das Team Klaus Simon Motorsport beim Race Festival der Youngtimer Trophy in Zolder an. In einem Audi 50 war es für beide Fahrer der erste gemeinsame Renneinsatz.