Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ROTAX MAX Challenge
21.03.2011

RMC startet mit Rekordfeld in die Saison

Die bislang vorliegenden Anmeldungen brechen alle bisherigen Rekorde. Selbst nach Abzug der drei Doppelstarter verbleiben für den Auftakt in Wackersdorf am 17.04.11 noch immer über 170 Teilnehmer.

Die RMC-Verantwortlichen haben sich daher entschieden das Personal aufzustocken und EVA und Ihre drei Geschwister zu engagieren. Man verspricht sich dadurch einen reibungsloseren und schnelleren Ablauf an kritischen Stellen der Veranstaltung.

Des weiteren wird noch einmal eindringlich darum gebeten die Vollständigkeit der Anmeldedaten zu überprüfen. Gut wäre, wenn jeder auch die korrekte Eintragung seiner Plombennummer checkt. Nur so sind unnötige Verzögerungen im Rennbüro und bei der technischen Abnahme vermeidbar.

Anzeige
Jetzt Anmeldedaten prüfen

Jetzt Plombennummer prüfen

Wer mehr über EVA erfahren möchte, muss sich leider bis zu nächsten Ausgabe von Motorsport-XL gedulden - dort erzählt sie alles über sich und die anderen.
Anzeige