Montag, 23. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Norddeutsche Kart Challenge
21.11.2011

NKC mit rauschendem Fest zur Meisterschaftsfeier

Mit über 150 Gästen und Teilnehmern beendete die Norddeutsche Kart Challenge die Saison mit einer großen Feier und Meisterschaftsehrung der Sieger und Teilnehmer.

Austragungsort war der große Gildesaal im Schützenhaus Peine, welches die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnte. Die Liveband Shadowlight begleitete die Veranstaltung und heizte den Gästen zur späteren Stunde mit heftigen Live Akts aus den 80ern und 90ern richtig ein.

Neben der Ehrung der Teilnehmer und Offiziellen wurden auch wieder Preise und Prämien von Partnern und Sponsoren von über 5.500,- Euro übergeben. Der besondere Clou war wie jedes Jahr, dass die Preise unter allen anwesenden Serien-Teilnehmern verlost wurden. So kamen alle in den Genuss der begehrten Sachpreise. Der Hauptpreis ging dieses Jahr an Felix Lucas.

Anzeige
Vor der Veranstaltung fand Traditionell die Kick Off Präsentation der NKC 2012 mit vielen Gästen und Interessenten statt. Erstaunlicherweise fanden sich unter den Gästen reichlich Neueinsteiger, sowie alte Hasen aus anderen Serien, die sich über die kommende Saison informierten.

Es wurden die Termine 2012 bekannt gegeben, die übrigens jetzt auch auf der offiziellen NKC Seite www.nkc24.de stehen. Änderungen wurden erläutert, diskutiert und abgestimmt und mit dem Thema Verschiedenes, wo das Publikum zu Wort kam, beendet.

Alles in allem war die im 8. Jahr durchgeführte Rennserie und ihre Veranstaltung ein grandioser Erfolg und man geht mit voller Erwartung und Enthusiasmus in die kommende Saison. Weitere Infos unter www.nkc24.de und unter Facebook: Norddeutsche Kart Challenge