Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
12.05.2011

Toller Sport mit klassischen Karts in Kerpen

"Lass mal den Chef ran", dachte sich KKCD Präsident Gernot Stöcker, schnallte den Riemen fester und fuhr zu einen tollen Sieg ein beim Klassikkartrennen im Rahmen der SAKM in Kerpen am vergangenen Wochenende.

Am Samstag morgen rückte die Klassiker Fraktion mit stolzen 23 Startern an und setzte mit fairem und engagiertem Sport erneut Akzente. Bei bestem Kaiserwetter an der schönen und anspruchsvollen Strecke in Kerpen-Manheim und mustergültiger Organisation der fleißigen SAKM Truppe war wieder Retro Racing angesagt. Nachdem Gernot Stöcker für einmal die Defekthexe im Hänger eingesperrt hatte, gewann er vor Neumitglied Achim Pfeiffer und Magic Manni Olpen. Dahinter kamen Ralph Sonntag und Hahn Sieger Stefan Scheuermann ins Ziel. Platz sechs ging an Bessel Minderhoud vor Michael Klein, Rolf Hamacher und Ralph Peter Stotz.
Anzeige